IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

Reply to this topicStart new topic
Catooh DVD Hintergrund Video wird nicht angezeigt, obwohl gezahlt und Rechnung schon erhalten
holler
post 04.11.2009 21:17:21
Post #1

Newbie
*

Group: Members
Member No.: 54.414

Hallo zusammen,

ich habe für ein DVD Hintergrundvideo über Catooh ein Film heruntergeladen.
Zunächst war der Standardordner (Eigene Dateien/Magix/etc) angegeben, doch hier war nichts drin.
Ordner geändert, nochmal heruntergeladen und wieder war nichts da, obwohl das ganze als vollständig heruntergeladen angezeigt wird.

Mach ich hier was falsch? Hab mich normal registriert und auch bezahlt per Kreditkarte

Danke für eure Hilfe
Go to the top of the page

+Quote Post
mädschik
post 04.11.2009 21:46:35
Post #2

MAGIX Junkie

Group: Customer Moderator Group DE
From: Fürstenwalde/Spree
Member No.: 38.354

Hallo!
Ich verschiebe einmal in "Allgemeine Fragen"

+Quote Post
Delphi
post 05.11.2009 18:38:11
Post #3

Guru

From: Bremen, Germany
Member No.: 49.597

@holler

Okay, mal der Reihe nach.

- Du hast also bei Catooh ein Video gekauft, die Zahlung wurde bestätigt und du bist dann auf deine persönliche Download-Seite geleitet worden ?
- Was passiert, wenn du auf den Link zum Herunterladen des Contents klickst ?

Es müsste sich ein Dialogfeld öffnen, in dem du Speicherort (Verzeichnis) sowie Dateiname und Dateityp einstellen kannst ...
- Wie sieht dieses Dialogfeld genau aus ?

Wenn du die heruntergeladene Datei nicht mehr finden kannst, benutze doch mal die Windows-Suche ...

Gruß,
Andreas

+Quote Post
holler
post 12.11.2009 13:34:08
Post #4

Newbie
*

Group: Members
Member No.: 54.414

ZITAT(Delphi @ 05.11.2009 18:38:11) *
@holler

Okay, mal der Reihe nach.

- Du hast also bei Catooh ein Video gekauft, die Zahlung wurde bestätigt und du bist dann auf deine persönliche Download-Seite geleitet worden ?
- Was passiert, wenn du auf den Link zum Herunterladen des Contents klickst ?

Es müsste sich ein Dialogfeld öffnen, in dem du Speicherort (Verzeichnis) sowie Dateiname und Dateityp einstellen kannst ...
- Wie sieht dieses Dialogfeld genau aus ?

Wenn du die heruntergeladene Datei nicht mehr finden kannst, benutze doch mal die Windows-Suche ...

Gruß,
Andreas

Ich kann es dir leider nicht mehr sagen wie das Fenster aussah!
ich sehe zwar in gekaufte Medien, das ich das Video gekauft habe, aber es erscheint nirgends auf dem Rechner, auch nicht mit der Windowssuch!

+Quote Post
Delphi
post 12.11.2009 19:18:03
Post #5

Guru

From: Bremen, Germany
Member No.: 49.597

Moin holler,

das wird natürlich jetzt ein wenig schwierig, dir da aus der Ferne weiterzuhelfen. *kopfkratz*

Erste Möglichkeit:

Versuche mal, die Datei von Catooh erneut herunterzuladen und zu speichern.
Merke dir Speicherort (Pfad), Dateiname und Dateiendung genau!
Das erneute Herunterladen ist bei Catooh aber nur innerhalb einer bestimmten Frist möglich. Ich glaube, das sind lediglich zwei Wochen.
Falls der Download mittlerweile aus deinen "Gekaufte Medien" entfernt wurde, so wende dich damit bitte an den Catooh-Support mit der Bitte um Neueinstellung.
Erkläre ihnen, dass du die Datei ordnungsgemäß gekauft hast und sie dir auf dem Rechner verlorengegangen ist.

Zweite Möglichkeit:

Wende die Windows-Suche auf dem gesamten Rechner (bei XP ist das der Arbeitsplatz) an: Doppelklicke auf Arbeitsplatz, drücke dann [F3].
Wenn du den ungefähren Dateinamen kennst, suche nach Dateien und Ordnern und gib den ungefähren Suchbegriff ein.
Die Eingabe von Platzhalterzeichen ist nicht notwendig, darf aber gemacht werden.

Falls es sich um eine Multimedia-Datei (in deinem Fall ein Video) handelt, benutze die Suche nach Bildern, Musik und Videos.
Wenn dir die Dateiendung bekannt ist, so gib sie als Stichwort mit Platzhalter ein, zum Beispiel *.avi oder *.wmv oder *.mov oder *.mpg oder oder oder ...

Sollte es sich um ein komplettes Hintergrunddesign für ein DVD-Menü gehandelt haben, so ist die Dateiendung wahrscheinlich MTP.
Durchsuche den Arbeitsplatz dann mit dem Suchbegriff *.mtp.

Egal ob Misserfolg oder Erfolg, bitte in jedem Fall wieder hier melden. Würde mich doch echt mal interessieren, was da schiefgelaufen ist.

Gruß,
Andreas

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 22.11.2009 09:15:27